Liebe Grüne in Rodgau, HH2021

die Stadtverordetenversammlung ist - trotz erschwerten Corona-Bedingungen - zügig und diszipliniert verlaufen. Insgesamt können wir als Rodgauer Grüne sehr zufrieden sein. Ich finde, in den verabschiedeten Beschlüssen ist durchweg eine klare grüne Handschrift festzustellen.

Hier an alle noch der Link zu den Haushaltsreden, die unter dem neu geschaffenen Punkt "Politik" im Hauptmenü sehr einfach zu finden sind. Da auf die persönlichen Reden und die anschließende Debatte verzichtet wurde, gibt es die Haushaltsreden der Fraktionsvorsitzenden überhaupt erstmals auf der Website der Stadt zum Nachlesen:

"Politik" ist nun auf der Website der Stadt Rodgau auf der Startseite im Hauptmenü zu finden. Damit sind die politischen Gremien - und auch die Haushaltsreden - einfacher zu finden.

Die parlamentarischen Gremien (Fraktionen, Ausschüsse, Stadtverordnetenversammlung, Magistrat, Informationen zu Wahlen und zu den Sitzungen findet ihr im "Ratsinformationssystem".

Viel Spaß beim Stöbern und kommt gut durch diese Pandemie-Zeit.

Karin Wagner
B90/DieGrünen Rodgau