user_mobilelogo

Hallo liebe Stadtradler*innen,

Stadtradeln2019 06 13 12 28 08inzwischen ist unser Grünes Team das zweitgrößte nach dem ADFC und auch bei den bisher zurückgelegten Kilometern auf dem hervorragenden zweiten Platz.
Hierfür allen Teilnehmer*innen schon mal großen Dank.

Auf der Grünen Homepage wird stets der aktuelle Zwischenstand eingeblendet:(http://2016.gruene-rodgau.de/index.php/stadtradeln/radelio), Das Teaminterne Ranking auf der Stadtradelseite habt ihr sicher auch im Blick und euch sicher über die beachtlichen Strecken einzelner Teammitglieder gefreut.

Eure Mailadressen habe ich in diesen eigenen Stadtradelnewsletter übertragen, um euch allen aktuelle Zwischenstände, Termine, etc. mitteilen zu können. Wer das nicht möchte kann sich mit einem Klick auf den untenstehenden Link austragen.
Für Fronleichnam bietet Jan eine kleine Tour nach Seligenstadt an, hierzu folgen die informationen noch.

Wer möchte kann mir gerne Bilder von den jeweiligen Touren mailen, die ich dann auf der Grünen Homepage in einen eigenen Ordner hochlade, oder auch in einem der folgenden Newsletter versenden.

Grüße

 

Werner