user_mobilelogo

Zukunft der Gesundheitsversorgung

Gesundheit liegt uns allen im wahrsten Sinne des Wortes am Herzen. Doch wie müssen die jeweiligen Akteure miteinander verzahnt sein, dass die Gesundheitsversorgung für alle gesichert ist?
Was hat sich in der Landespolitik hierzu geändert, an welchen Stellschrauben muss noch gedreht werden?

Unter dem Thema „Zukunft der Gesundheitsversorgung“ diskutieren Dr. Starke, als stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Kassenärzlichen Vereinigung Hessen (KVH), der Rodgauer Apotheker Reza Azizi, sowie Marcus Bocklet, gesundheitspolitischer Sprecher der grünen Landtagsfraktion.

Marcus Bocklett 10x14cm NetzDie drei Podiumsgäste führen jeweils kurz aus ihrer Sicht in die Thematik ein. Danach folgt eine Fragerunde zu aktuellen lokalen gesundheitspolitischen Fragestellungen.
Interessierte können schon vorab per Mail konkrete Fragen über vorstand@gruene-rodgau senden, so dass die Teilnehmer möglichst konkrete Antworten mitgeben können.

Der Stadtverband der Rodgauer Grünen lädt herzlich zur Teilnahme ein und freut sich auf eine interessante Veranstaltung und rege Diskussionen.

Termin:
Dienstag 19. November um 19.00 Uhr im Sozialzentrum Nieder-Roden, Puiseauxplatz 3

 

Foto: Marcus Bocklet MdL