Einladung zur LANDESMITGLIEDERVERSAMMLUNG und zum GRÜNEN Tag am Samstag, 31. August 2019 um 11:00 Uhr in Königstein, Haus der Begegnungen, Bischof-Kaller-Straße 3

Im Mittelpunkt des GRÜNEN Tagesstehen traditionell die Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen, die uns ihre Arbeit und ihre Themenschwerpunkte vorstellen. Alle Mitglieder sind an diesem GRÜNEN Tag herzlich dazu eingeladen, sich über die LAGen zu informieren und mit den Sprecherinnen und Sprechern in den Austausch zu treten. Außerdem bieten einige LAGen im Anschluss an die LMV Workshopsan, die dazu einladen, an der Ausarbeitung und Beantwortung konkreter Fragestellungen mitzuwirken.Insbesondere für unsere neuen Mitglieder – aber auch für alle Anderen – sind die Landesarbeitsgemeinschaften eine tolle Plattform, um GRÜNE hessische Politik an konkreten Themenfeldern zu diskutieren und hautnah mitzuerleben. Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Tag Euer Interesse an unser inhaltlichen Arbeit wecken und sich die eine oder andere Arbeitsgemeinschaft in Zukunft über Verstärkung freuen darf.Für den Abschluss des Tages ist ein geselliges Beisammensein angedacht, bei musikalischer Untermalung und je nach Wetterlage unter freiem Himmel. Um uns die Planung zu erleichtern, meldet Euch bitte unter folgendem Link unverbindlich an: https://www.gruene-hessen.de/lmv2019/Mit GRÜNEN Grüßen