Grüner Stammtisch am 6. September

Bündnis 90/ Die Grünen im Rodgau laden für Donnerstag den 6. September erstmals zu einem Grünen Stammtisch in die Gaststätte „Zum Engel“ in Rodgau Nieder-Roden ein (Ober-Rodener-Str. 16).

„Bei kühlen Getränken wollen wir uns mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Rodgau über deren Ideen und Anregungen zu Rodgau unterhalten.“, so Lars Werner, neu gewählter Schatzmeister der Rodgauer Grünen. Um 19.30 Uhr treffen sodann interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Parteimitgliedern und Stadtverordneten zusammen, um sich gemeinsam über die Zukunft und Gegenwart der Stadt Rodgau zu unterhalten.

Unter anderem sollen Themen für die weiteren Monate gesammelt und sich der Anliegen der Mitbürgerinnen und Mitbürger angenommen werden. „Wir hoffen auf viele Interessierte, die sich an einem Abend im Monat mit politisch aktiven anregend unterhalten wollen. Geplant ist, den Stammtisch regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen.“, erklären Marion Dolman und Werner Kremeier, beide Vorstandsmitglieder der Rodgauer Grünen.