In dieser Woche tagt der Wiesbadener Landtag letztmals in dieser Zusammensetzung. Die Rodgauer Grünen treffen sich daher am Donnerstag den 13. September in Wiesbaden zu einem Landtagsbesuch mit dem Dietzenbacher Landtagsabgeordneten Frank Kaufmann.
Wer an einer Teilnahme interessiert ist meldet sich wegen der Sicherheitsbestimmungen vorab über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, dort sind auch weitere Informationen über Treffpunkt und Ablauf erhältlich.

Am Freitag den 14. September kommt mit dem der Fraktionsvorsitzende der Grünen Landtagsfraktion Mathias Wagner ein Grüner Landtagsabgeordneter nach Rodgau. Beginn der Veranstaltung mit dem Titel „Grün wirkt weiter“ ist 19.00 Uhr im Bürgerhaus Nieder-Roden. Neben aktuellen Informationen zu Grünen Erfolgen und Zielen in der Landespolitik wird auch Besucherfragen ausreichend Zeit eingeräumt.

LandtagsbesuchWiesbaden2011

Foto:  Besuchergruppe der Grünen beim Landtagsbesuch 2010