Liebe Freundinnen und Freunde,

Am Samstag, 21. April 2018 findet ab 10.30h im Congresszentrum Esperanto in Fulda die Landesmitgliederversammlung statt, bei der die Liste der Kandidat*innen für die Landtagswahl am 28. Oktober 2018 gewählt wird.

Für uns geht  es auch darum, ob und wie unser Kreis Offenbach im nächsten Landtag vertreten sein wird! Wir haben in der letzten Kreismitgliederversammlung Katy Walther als Direktkandidatin für den Wahlkreis 44 (Neu-Isenburg, Dreieich, Langen und Egelsbach), Frank Kaufmann für den Wahlkreis 45 (Dietzenbach, Heusenstamm, Mühlheim und Obertshausen) und Werner Kremeier für den Wahlkreis 46 (Hainburg, Mainhausen, Rödermark, Rodgau und Seligenstadt) gewählt. Jetzt wollen wir sie auch mit vielen Stimmen aus dem Kreisverband unterstützen.

Wir sehen uns in Fulda!

Euer Stadtvorstand

P.S.: Der Tagungsort ist nur 200m vom Hauptbahnhof Fulda entfernt – deswegen ist die Anreise per Bahn zu empfehlen: ICE 374 ab Frankfurt um 9.13h, ab Hanau 9.30h. Ankunft: 10.10h

Oder mit dem Regionalverkehr RE 4506 ab Frankfurt um 8.26h, Ankunft 9,49h oder RE 4508 eine Stunde später.